Rückblick: OASE-Gottesdienst am 8. Oktober 2006

Wenn mich heute mein Gestern plagt ...



Im Rucksack des Lebens kann sich jede Menge ansammeln! Was Einzelne mit sich rumschleppen, ist selten so gut von außen zu sehen wie beim Theaterstück während des OASE-Gottesdienstes!

Was Jesus durch seine Einladung 'kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid' bewirken will, kann nur durch das selbst ausprobieren erfahren werden. Gott sieht unsere Not, unser Versagen, die Sünden, die wir oder andere an uns begangen haben. Seine Barmherzigkeit ist Realität. Die Einladung Jesu steht - aber die Entscheidung, tatsächlich zu kommen, muss jeder Mensch für sich selbst fällen.
OASE-Gottesdienst 8. Oktober 2006


Die Last am Kreuz abzulegen, wird zum 1. Schritt auf einem neuen Weg, der durch die Steine entsteht! Gott ist nichts unmöglich - wo menschliche Möglichkeiten zu Ende sind, öffnet er neue Wege!


OASE-Gottesdienst 8. Oktober 2006 OASE-Gottesdienst 8. Oktober 2006 OASE-Gottesdienst 8. Oktober 2006