Life is more - Family-Day auf dem Sophienplatz am 19. Juni 2005


Schöner konnte das Wetter für so einen Tag nicht sein - ein Geschenk unseres himmlischen Vaters, um das wir gebetet hatten.

Viele Hände fassten beim Aufbau am Morgen mit an, so konnten wir uns gelassen auf den weiteren Tag freuen.

Zum Gottesdienst spendeten die hohen Bäume wunderbaren Schatten. Das gute Essen und das bunte Programm hat die Herzen von jung und alt erfreut.
'Life is more' auf dem Sophienplatz 2005


'Life is more' auf dem Sophienplatz 2005
Ach ja, warum kann das Leben nicht nur solche Seiten haben??

Aber gut getan hat dieser Tag. Life is more - Leben ist mehr! Mit Jesus Tag für Tag - nicht nur am Sonntag, auch gerade im Alltag!

Aber seht selbst:
Wenn Ihr hier klickt, könnt Ihr Euch die Fotos des Tages im Überblick anschauen oder hier gleich auf die großen Bilder springen!

12 Jahre lang war unsere Gemeinde zu Hause in der Nachbarschaft am Sophienplatz! Und das waren wir gerne. Den schönen Platz haben wir reichlich genutzt: diverse Sommerfeste, Zeltkirchen und Veranstaltungen für Kinder haben wir dort erlebt und gestaltet.
Jetzt sind es schon über 4 Jahre, die wir am Baumschulenweg leben. Aber wir kehren immer wieder gerne zurück! Mancher mag sich noch erinnern (um die Erinnerung aufzufrischen gibt's hier ein paar Fotos!) an die Woche Life is more im vergangenen Jahr. Es war ein echt tolle Zeit!!! Auch jetzt war es wieder eine rundum schöne Sache! Es wird sicher ein nächstes Mal geben!