EFG MEPPEN - Die Baptisten aus dem Emsland


Wie mag Jesus wohl unsere Gemeinde sehen?


Ja, wenn es doch wäre wie auf diesem Bild:
  • Die Leidenschaft für IHN steht im Mittelpunkt!
  • Alle schauen zu IHM auf!
  • Das Kreuz lebt - und wir leben die Vergebung untereinander, sowie Christus uns vergeben hat!
  • Jeder spiegelt wider, was Jesus Christus durch seinen Tod am Kreuz für uns errungen hat: Frieden mit Gott, Vergebung der Schuld, Überwindung des Todes, ewiges Leben!
Auch wenn es so heute nicht immer der Wirklichkeit entspricht, ist es doch ein lohnendes Ziel! Lasst uns gemeinsam weiter daraufhin arbeiten!
Wer zum Herrn aufschaut, der strahlt vor Freude,
und sein Vertrauen wird nie enttäuscht. Psalm 34, 6

Deshalb lasst nun auch uns, ..., jede Bürde und die uns so leicht umstrickende Sünde ablegen und mit Ausdauer laufen den vor uns liegenden Wettlauf, indem wir hinschauen auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der um der vor ihm liegenden Freude willen die Schande nicht achtete und das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. Hebräer 12, 1+2